Lotpasteninspektion | 3D-SPI

Schutzlackinspektion

Besuchen Sie die neue Mediathek

Hier stehen Produktbroschüren, White Papers, Anwenderberichte und mehr zum Download bereit

> Zur Mediathek

Sie sind hier:

Neue Corporate Website von Viscom ist online

Nachrichten

Hannover, 03.02.2021 – Der neue Webauftritt von Viscom soll noch besser widerspiegeln, welche Inspektionslösungen das Unternehmen für die Elektronikindustrie anbietet und welche Kundennutzen diese mit sich bringen. Das Relaunch-Projekt der internationalen Website erfolgte im letzten Jahr. Als Ergebnis ging jetzt am 25.01.2021 eine informative, moderne und natürlich im Responsive Design gestaltete Corporate Website unter www.viscom.com live.

Neben den Veränderungen in Design und Technik hat Viscom auch neue Inhalte aufbereitet, wie zum Beispiel interessante Technologieseiten, neue ausführlichere Produktseiten und eine praktische Mediathek. Speziell bei den Produktseiten findet sich auch die neue iX-Serie für schnelles, hochpräzises 3D-Inline-Röntgen von Flachbaugruppen und massiver Leistungselektronik.

Viscom zählt zu den führenden Anbietern von fortschrittlichsten Technologien zur zuverlässigen Bestückungs- und Lötstellenkontrolle. Damit Interessierte und Kunden noch schneller zur passenden Lösung gelangen, sind im praktischen Megamenü alle Produkte auf einen Blick dargestellt. Alternativ führen anwendungsbezogene Filter im Produkt- und Lösungsfinder zum richtigen Inspektionssystem.

Im Bereich Service bündelt die nützliche Mediathek alle Informationen wie Produktbroschüren, Anwenderberichte und Fachartikel für einen bequemen schnellen Download. Noch mehr Wissensangebote erhalten die User im Bereich Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Möglichkeit eine Remote-Systemvorführung anzufragen oder sich für die neue Viscom-Webinar-Reihe anzumelden. Die Webinare richten sich an Entscheider und vermitteln in 30 Minuten kompakt anwenderbezogenes Basiswissen rund um 3D-SPI, 3D-AOI, 3D-AXI, 3D-MXI, 3D-Bond, CCI und auch Softwarethemen.

Veröffentlichungshinweis

Bei Veröffentlichung bitten wir um zwei Belegexemplare an:

Viscom AG
Carl-Buderus-Straße 9 - 15